Kyabje Dagri Rinpoche wird im November 2017 das Aryatara Institut besuchen und über die Drei Hauptaspekte des Weges lehren sowie eine Einweihung in die Grüne Tara geben

Kyabje Dagri Rinpoche in München

 

Wir haben das außerordentliche Glück, dass uns Kyabje Dagri Rinpoche besucht und vom 15. bis 18. November in München lehren wird.
 
Dagri Rinpoche ist ein sehr hoher Lama, der Seiner Heiligkeit Dalai Lama und Lama Zopa Rinpoche sehr nahe steht. Er ist die anerkannte Reinkarnation von einem der sechzehn Arhats aus der Zeit von Buddha Shakyamuni sowie von Serlingpa, dem berühmten Lojong-Meister des 10. Jahrhunderts. Seine vorhergehende Inkarnation stand dem jungen Vierzehnten Dalai Lama nahe und war u.a. Lehrer von Lama Yeshe.

Kyabje Dagri Rinpoche wird über den Lamrim-Text Drei Hauptaspekte des Weges von Lama Tsong Khapa lehren sowie eine Einweihung in die Grüne Tara geben. Vor der Einweihung besteht die Möglichkeit, Zuflucht zu nehmen.
 
Vorläufiger Zeitplan
 
Weitere Informationen über Dagri Rinpoche:
The Inspirational Dagri Rinpoche
Short biodata written by Losang Dragpa Centre, Malaysia
 
Wenn Du an einem oder allen Tagen teilnehmen möchtest, melde Dich bitte per E-mail an: ati@aryatara.de.

Bild: Nagarjuna Valencia